Ausstellung beim SFC-Stein

Ein buntes Kaleidoskop unserer Bilder ist ab dem 23.11.2013 beim SFC-Stein in den Clubräumen ausgestellt.

Seit 20 Jahren ist Claudia Mitglied beim Steiner Foto-, Film- und Videoclub e.V. . Anfang 2014 wurden wir vom Vorstand gefragt, ob wie die Jahresfotoausstellung 2013/2014 des SFC mit unseren Bildern bestreiten wollen.
Mit einem einfach JA war es zwar zunächst getan, aber die Arbeit dahinter stand ja noch aus.

Sogleich wurde die Frage an uns heran getragen “Welchen Titel wird Eure Ausstellung denn haben?”.
Wir wollten ja nicht nur unsere Bilder aus dem Bereich Motorsport zeigen, sondern auch eine Auswahl all unserer Werke. Wir sind ja nicht auf ein Thema fixiert. So stand für uns schnell fest, dass wir
Ein buntes Kaleidoskop – “Das Leben ist zu kurz für nur ein Motiv” als Titel nehmen wollen.

Fünf Freunde · Claudia AdlerSchließlich waren wir ja viele Male in Bayern und in den Bergen im benachbarten Österreich unterwegs, waren bei diversen Greifvogelschauen, haben den Tag und die Abendstimmung an einigen Bayrischen Seen samt Sonnenuntergang genossen und haben Schloss Sanssoussis und Schloss Schleissheim besucht, um nur einiges zu nennen.
zur Galerie –>

Viele Bilder haben es leider nicht mit in die Ausstellung geschafft. Aber hier auf unserer Homepage haben wir ja weniger Platzprobleme :). Zu den Takeouts geht es hier lang –>