Autodromo Most (CZ) 2015

Spontan waren wir dieses Jahr mit Motorsport Heine in Most (CZ)

Wir hatten kurzfristig von den 40. Test- und Einstellfahrten des 1. Motorsportclub Leibzig e.V. in Most erfahren und sind ‘spontan’ mit Motorsport Heine nach Most gefahren.
Es sollte schönes Wetter auf uns warten und wir waren in Vorfreude auf all das, was dieses Mal dort seine Kreise zieht.
Die Kameras vorbereitet und schon ging es am späten Freitagnachmittag nach Most, um am Samstag zeitig mit an der Strecke zu sein.
Im Streckenbüro haben wir unsere Pressewesten bekommen und schon ging es direkt an die Strecke. Zu zweit war es wieder einmal praktisch, sich aufteilen zu können um dadurch mehr vom Geschehen einzufangen.

Zu Fuß legt man samt seinem Equipment doch ganz schön was an Wegstrecke zurück. Vom hintersten Ende bis zur Pause an den Boxen sind es ein paaaaar Meter.

In der Galerie ist unter der Großansicht der Bilder ein Link für die jeweilige Kontaktaufnahme zu finden.
Die Bilder sind nun gesichtet, sortiert und in der Galerie zu sehen. zur Galerie –>

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.