Besuch der Gärten von Schloss Trauttmansdorff

Da wir auch für die nicht so guten Tage auch einen Plan B hatten und die Gärten vom Schloss Trauttmansdorff quasi, fast, nahezu vor Dorf Tirol liegen, lag es heute nahe, uns dort hin zu begeben und anschließend Meran einen kleinen Besuch abzustatten. Da heute großer Markttag in Meran war, wollten wir lieber zuerst in die Gärten, denn die Erfahrungen rund um den Markt hatten wir letztes Jahr schon einmal gemacht.

Von daher gibt heute leider nicht so viel zu berichten, gut es war nicht so einfach sich um die Busladungen von Touristen herumzumanöfrieren und wir haben die steileren Wege in den Gärten rund um Schloss Trauttmansdorff genommen, aber das war es leider auch schon. Im Anschluss ging es dann rein nach Meran und es waren da noch die letzten 30 Minuten vom Marktrtreiben zugange und glücklicherweise nicht mehr wirklich viel los.

Dafür gibt es 1-2 mehr an Blumenbildern mehr 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.