Contrini Schwaige oder wenn es länger wird …

Wanderung vom Santner zur Contrini Schwaige oder wenn es länger wird
Hier ist die Wandertour in groß zu sehen
Nach der gestrigen Anstrengung sollte es heute etwas ruhiger werden, aber meistens kommt es anders als man denkt… Die Tour zum Schlern haben wir angesichts der Witterung und der Vortagestour vertagt.

Vom Hotel über Compatsch ging es dem Hans und Paula Steger Weg entlang. Vorbei am Hotel Steger-Dellai erreichen wir nach knapp 2 km wieder die Straße, hier ein Stück zurück und hoch in Richtung Hotel Icaro und weiter zur Contrini Schwaige. Nach einer verdienten Pause 🍵 haben wir uns dann doch nicht für den direkten Rückweg entschieden (es sollte ja eigentlich ein kürzerer Tag werden). Somit ging es die bekannte Schgaguler Runde weiter an der Bergstation von St. Ulrich vorbei, vobei an der Schgaguler selbst und über die Sanon direkt in Richtung Compatsch 😓.  Dann nur noch das Stückchen (1,3km und 100m bergauf) zurück zum Hotel. Aber morgen wirds ruhiger… mal sehen 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.