DTM Saison 2015

Auch 2015 waren wir mit unseren Freunden bei der DTM.

Die Tickets für den Auftakt waren schon lange bestellt und auch bereits da. Aber leider konnten wir, aus gesundheitlichen Gründen, diesmal nicht nach Hockenheim zum Auftaktrennen der DTM. Zum Norisringrennen haben sich dann alle in Stein eingefunden und wir konnten von unserer schönen Tribüne aus das Rennen gut verfolgen. Eki fuhr am Norisring, als Erinnerung an den ersten Audi DTM Sieg vor 25 Jahren im Design des alten V8 Quattro sein Rennen.

Oschersleben ging es bei uns diesmal leider auch nicht, da der Termin mitten in unserem Sommerurlaub lag😑.

Doch zum Finale haben wir uns wieder in Hockeheim am üblichen “Campingplatz” zwischen der A6 und der Strecke eingefunden. Auch dieses Rennwochenende ging viel zu schnell vorüber.

Ein paar unserer Audi-Bilder, von denen es einige auf den 2016er Kalender geschafft haben, sind in unserer Galerie zu sehen –>

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schonmal hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.