Ein schwerer Tag

Das Wetter wird schlechter, die Reisekasse leert sich sichtlich, die Hosen werden zunehmend enger – ein deutliches Zeichen dafür, daß der Urlaub hier sich dem Ende zuneigt 🙄

Die Wunschweine aus der Kellerei St. Pauls haben wir heute eingekauft 🍷der Tiroler Speck ist gesichert.

Wir haben immer brav aufgegessen und gehen davon aus, daß wir wieder mal kommen dürfen.

Im Landsitz Stroblhof haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

Somit wird es Zeit, die Koffer zu packen und morgen nach hoffentlich noch ein paar Schritten trockenen Fußes hier die Heimreise anzutreten.

Schön, daß wir noch Urlaub haben und kurz entschlossen in der entgegengesetzten Richtung in D noch ein paar Tage verbringen werden. Somit demnächst auch noch weiteres hier 😋😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.