Kurztrip nach Hamburg – Timmendorfer Strand

Was tun, wenn da nach einem Südtirol-Urlaub noch eine Woche Urlaub übrig ist – na rein ins Auto und ab nach … taja irgendwo hin – Schatz, du hast doch bald Geburtstag – möchtest du nach Hamburg? Klaro – suuuper Idee!

So und somit sind wir jetzt in HH 😊

Nach dem heutigen Frühstück ging es mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken und auf zu einer 2-stündigen Großen Hafenrundfahrt. Nach einem anschließenden Häppchen (Krabbenbrötchen 😊) ging es zu Fuß weiter durch Hamburg. Bei Einbruch der Dunkelheit sind wir dann nochmal rüber zur Speicherstadt, um noch ein paar schöne Bilder zu schießen.

Genug gelaufen in Hamburg, zum Abschluss geht es noch mal kurz weiter nach Norden, Lübeck, Travemünde und der Timmendorfer Strand sollten es dann noch als Ziel werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.