MMC-Schweinfurt

Ein Wochenende im Zeichen des Motocross

Den 1. Mai nutzen viele, um einen Ausflug in die Natur zu machen, die Ruhe zu geniessen …

Und wir?
Wir waren zu dritt Richtung Schweinfurt unterwegs, an die Rennstrecke “Schwarze Pfütze” des MMC Schweinfurt.

Es war laut, es war sehr dreckig (nicht nur die Fahrer, nein auch wir haben eine gehörige Portion Dreck abbekommen) 😉 und….

Es war toll! ?

Die Fahrer/innen waren auf der Strecke sichtbar in ihrem Element, rasten bergauf und bergab und zeigten tolle Sprünge!
Wir danken dem MMC Schweinfurt für die Möglichkeit, unsere Fotoleidenschaft direkt an der Strecke ausleben zu dürfen und freuen uns schon jetzt aufs nächste mal! Vielen Dank!

Hier geht es zur kompletten Galerie –>

Ein Gedanke zu „MMC-Schweinfurt

  • 17. August 2016 um 7:58
    Permalink

    Dies ist unser erster Kommentar

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.