Seiseralm Rundtour über Saltner-Hütte

Rundtour Compatsch – Saltner Hütte – Laurin Hütte – Compatsch
Hier ist die Wandertour in groß zu sehen

Heute ging es von der Bergstation der Seiseralm aus – über die Prossliner Schwaige – zur Saltner Hütte, wo wir unsere verdiente Mittagspause 🍽 eingelegt haben.

Das Wetter war heute eher durchmischt ☁🌤🌥🌦, was uns neben etwas Regen auch wunderschöne Wolken- und Nebelstimmungen beschert hat. Nachdem sich auch die Nebelschwaden, die zwischendurch unsere Mittagshütte “belagert” hatten (Sicht gegen Null 🙈), weiter nach oben verzogen hatten, ging’s wieder weiter.

Der Weg führte über die Laurin Hütte weiter Richtung Ritsch Schwaige, allerdings bogen wir vorher links ab zurück in Richtung Compatsch zur Bergstation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.