Urlaub in Frangart und auf der Seiseralm

Vergangenes Jahr haben uns etwas der Weinstöcke und die Apfelbäume gefehlt 🤔, somit mussten wir in diesem Jahr zwingend einige Tage in der Eppaner Ecke verbringen. Aber die Berge wollen wir auch … was also tun?

Nach einigem Suchen war dann doch schnell ein Hotel ausgespechtet, das es dieses Jahr werden sollte und so sind wir für den Teil 1 in Frangart gelandet.

Und da es uns im vergangenen Jahr sehr gut auf der Seiseralm gefallen hat und wir aus dem Wetter das Beste gemacht haben, haben wir beschlossen nach ein paar Tagen in Frangart auf die Seiseralm umzusiedeln. Auch wenn das bedeutet, einmal mehr alles rein in die Koffer und wieder raus 🙄😓 und rein ins Auto und raus aus selbigem.

Die Beiträge sind mit den Wanderungen aktualisiert worden☺, aber die restlichen Bilder benötigen noch einen Moment  …


Urlaub in Eppan/Frangart im Hotel Spitaler

Den ersten Teil unseres diesjährigen Urlaubs verbrachten wir im Hotel Spitaler.

Als direkter Ausgangspunkt für Wanderungen nicht so günstig gelegen, aber angenehm ruhig und bei dem Wetter mit einem sehr schönen Außenpool und Getränkeservice an den Liegen 😊🍹. Unser Auto stand wohlbehalten unter Kiwis oder unter Wein. Nach dem Abendessen lud die Terasse zu einem Schlummertrunk ein🍷. (mehr …)

Urlaub auf der Seiseralm im Hotel Santner

Der zweite Teil unseres Urlaubs fand auf der Seiseralm statt.

Im Hotel Santner fanden wir einen guten Ausgangspunkt für unsere Wanderungen und ein gutes Plätzchen zum Entspannen. Alleine der wunderbare Ausblick  auf Lang- und Plattkofel und auf den Schlern waren fantastisch. Von der Küche wurden wir hervorragend kulinarisch verwöhnt und der Service hat uns die Wünsche quasi von den Augen abgelesen🤗. (mehr …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.