Wanderung zu den Montiggler Seen

Tag 9 unseres Urlaub. Ein wunderschöner sonniger Tag der uns um die Montiggler Seen bringt.

Wandertour Montiggler Seen
Hier ist die Wandertour in groß zu sehen

Wir haben uns ein winziges Stück vom Auto nach Girlan bringen lassen ? um von dort aus zu den Seen zu starten.

Vorbei am Wein und an den Apfel- und Birnenbäumen ging es nach einer guten Weile durch den Wald hinauf zu den Seen. Dort angekommen stürzte sich Claudia mit der Kamera in den See um einen Blick duch unsere Glaskugel zu werfen?

Das Witzige dabei waren die Schaulustigen, die sich in unserer Nähe angesammelt hatten. Es konnte ja keiner aus seiner Distanz sehen was wir da fotografierten, denn die Glaskugel war nicht sofort auszumachen? Die Blicke waren Gold wert ?

Nachdem wir auch den kleinen Montiggler See umrundet hatten haben wir an der Jausenstation kleiner Montiggler See eine verdiente Pause eingelegt und uns etwas gestärkt, bevor wir uns auf den Rückweg begeben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.